Skip to main content

Um unsere bisherige Webseite den technischen Anforderungen der Zeit anzupassen haben wir unseren Internetauftritt zum Jahresauftakt komplett erneuern lassen. Neben der frischen, neuen Optik mit der unser Corporate Design weiterentickelt wurde und ein Stück erwachsener geworden ist, bietet der neue Aufbau viele nützliche Details für unserer Besucher.

So wurde die Usability überarbeitet, von der Menüführung über interaktive und dynamische Schaltflächen die den User durch unseren überarbeiteten Kontent führt. Auch die Formulare zur Sondenreparatur wurden überarbeitet und bieten mehr Komfort denn je.

Insbesondere haben wir Wert auf eine Inhaltserweiterung gelegt, in der wir unseren Kunden über Praxisbeispiele darstellen welche Art von Sonden repariert und welche typischen Beschädigungen im Arbeitsalltag aufkommen, die Ihre Diagnoseergenisse verfälschen oder garnicht erst mehr möglich machen können.

Erkunden Sie unsere neue Webseite und lassen Sie uns gerne Feedback zukommen.

Leave a Reply