Skip to main content

Die Probe Secure GmbH verfolgt die Entwicklung des Coronavirus und seine Auswirkungen auf den eigenen Betrieb genau. Während es uns um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter geht, stehen Kundenzufriedenheit und Patientensicherheit im Mittelpunkt der Mission unseres Unternehmens.

Unsere Produktions- und Zuliefererstandorte befinden sich nicht in Gebieten, die direkt vom Coronavirus betroffen sind, und wir sind derzeit in der Lage, die Nachfrage nach Aufträgen ohne Probleme zu decken. Um unseren Kunden jedoch weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten zu können und die potenziellen Auswirkungen von Problemen zu minimieren, bewerten wir regelmäßig unsere eigene Lieferkette und wie diese durch das Coronavirus beeinflusst werden kann.

Während sich diese Pandemie weiter ausbreitet, verpflichten wir uns, mit unseren Kunden alle Probleme und eventuelle Verzögerungen die mit dem Coronavirus in Verbindung stehen, zu kommunizieren.